Independence Day #3 bei Previon+

Die Unabhängigkeit feiern nicht nur die Amerikaner, sondern auch das Team von Previon+. Der jährliche «Independence Day» stand unter dem Motto «das Plus ist mehr», was so viel bedeutet wie: mehr Innovation, mehr Technologie und mehr Networking. Erleben Sie alle Eindrücke vom Grillausflug in der Adlerstatt.

Previon+ Independence Day 2016

Das altbekannte Entennest bot auch in diesem Jahr wieder die ideale Location, um den 3. Geburtstag von Previon+ zu feiern. Nachdem das Bier an einer seichten Stelle der Aare zur Kühlung und als Biberbau getarnt, versenkt war, zogen die Mannen los, um das Feuerholz zu beschaffen. Dies hatte es in sich, denn wir waren nicht allein im Wald. Das feuchte Frühsommerwetter liess die Geburtenrate der Mücken in die Höhe schnellen, die ihre Angriffe zielgenau auf die vollblütigen Previonauten starteten. Zum Glück hatten die Stammesältesten vorsorglich diverse Insektensprays zu Hand und konnten die Plage in Grenzen halten.

Previon+ Independence Day 2016Previon+ Independence Day 2016Previon+ Independence Day 2016

Trotz dieser misslichen Verhältnissen konnte genügend Holz angeschleppt werden und wenig später loderte ein Feuer, das man selbst in Rio als olympiawürdig angesehen hätte. Grillmeister «Weri» schwang gekonnt die Grillzange und verschob garpunktgenau feinste Fleischwaren vom Rost auf die Teller. Hausgemachte Desserts und ein Gläschen Feuerwasser rundeten diesen Festschmaus ab. Damit war der offizielle Festakt beendet, der für einige Nachtschwärmer in der Aarauer Altstadt noch eine kleine Fortsetzung fand.

Previon+ Independence Day 2016

Previon+ Independence Day 2016

Previon+ Independence Day 2016

Independence Day 2016