P+ Monitoring Brunch 2017

Gemeinsam mit Brandwatch laden wir Sie herzlich am 31. Mai 2017 zum traditionellen Networking-Frühstück ein. Neben Kaffee und Gebäck gibt es kurze und spannende Impulsvorträge von Migros und upc Schweiz sowie aktuelle Insights von Brandwatch und Previon+: Jetzt anmelden.

P+ Monitoring Brunch

Wir laden ein

Anmelden können Sie sich über Eventbrite. Die Plätze sind begrenzt, d.h. first come, first served – also schnell registrieren! Die Veranstaltung ist für alle – egal ob Agentur, Unternehmen oder Social Media Influencer – die das Thema Social Monitoring vertiefen wollen. Wir freuen uns auf alle Gäste, regen Austausch und ein leckeres Frühstück.

Hashtag: #MonitoringBrunch
Jetzt zum Event anmelden

Wir stellen vor

Folgende Schweizer Digital Media Experten zeigen Ihnen Social Marketing mit Brandwatch in der Praxis. Die Highlights des Events:

Fabio Gullone

Monitoring Use Cases bei der MIGROS

Migros-Genossenschafts-Bund

  • Speaker: Fabio Gullone
  • Zuständigkeit: Conversion Expert
  • Social Media: LinkedIn
Oliver Lutz

Monitoring von esports.ch

upc Schweiz

  • Speaker: Oliver Lutz
  • Zuständigkeit: Online Channel Manager
  • Social Media: Twitter, LinkedIn

Wir präsentieren

  • 09:00 Uhr: Eintreffen & Begrüssung; Start Brunch
  • 09:15 Uhr: Network & Data-Analytics (Previon Plus AG, Thomas Husmann)
  • 09:40 Uhr: Monitoring Use Cases (Migros-Genossenschafts-Bund, Fabio Gullone)
  • 10:05 Uhr: Monitoring von esports.ch (UPC Schweiz, Oliver Lutz)
  • 10:25 Uhr: Product Roadmap & NYK News (Brandwatch)
  • bis 12:00 Uhr: Networking

Wir informieren

  • Wann? Mittwoch, 31. Mai von 9 bis 12 Uhr
  • Wer? Alle: Agentur, Unternehmen oder Social Media Influencer
  • Kosten? Der Eintritt ist gratis
  • Wie viele Plätze? Es gibt maximal 40 Plätze. First come, first served!
  • Fragen? Bei Rückfragen oder weitere Informationen: monitoringbrunch@previon.ch 
  • Wo? Laurenzenvorstadt 95, 5000 Aarau