Previon+ steigt als Sponsor bei den FC Aarau Frauen ein

Nach der Konzeption und Umsetzung der neuen Website für den FC Aarau Frauen setzt sich Previon+ nun auch als Sponsoring-Partner für den Fussballverein ein. Mehr dazu im folgenden Blog-Post.

Previon+ sponsort den FC Aarau Frauen

Während der Spielsaison 2016/2017 freut sich der FC Aarau Frauen Leistungssport über einen neuen Sponsoringpartner. Previon+ unterstützt als lokale Webagentur die Fussballerinnen für eine Spielsaison. Nachdem Previon+ bereits die erfolgreiche Website für die FCA Frauen mit ihrem Know-how konzipiert und entwickelt hat, lag es für das Unternehmen nahe, die Damen auch bei ihren sportlichen Zielen zu unterstützen.

«Uns gefällt die Vision und der Ehrgeiz der FC Aarau Frauen. Nachdem wir die Damen seit fast nun einem Jahr begleiten, konnten sie uns mit ihren sportlichen Leistungen immer wieder überraschen und überzeugen» – CEO von Previon+, Roger Wernli.

Mehr zur Website vom FC Aarau Frauen – die auf dem topaktuellen CMS Drupal 8 beruht – erfahren Sie in der Referenz von Previon+.