Veriset: Lancierung einer neuen Website

Ziel des Relaunchs war, die veraltete Website einem zeitgemässen und ansprechenden Design zu unterziehen und den Online-Auftritt der Marke zu fördern.

Luftiges, ansprechendes Design - Nutzererlebnis durch intuitive Navigation
Kunde
Veriset AG
Jahr
2023

Über Veriset

Veriset ist die Schweizer Küchenspezialistin. Das Unternehmen mit Sitz in Root bietet ein breites Sortiment an Küchen, Garderoben und Schränken. Veriset steht für innovative Produkte und Dienstleistungen, erstklassigen Service und eine persönliche Beratung.

Website unter www.veriset.ch verfügbar

Veriset lanciert neue Website

Veriset, der Schweizer Küchenspezialist, hat seine Website vollständig neugestaltet. Das Ziel des Relaunchs war es, die veraltete Website einem zeitgemässen und ansprechenden Design zu unterziehen und den Online-Auftritt der Marke zu fördern.

Zitat
Mit der neuen Webseite wollten wir stärker die Zielgruppe der Privatkunden ansprechen und haben die ganze Nutzerführung neu gedacht - statt das Produkt steht nun der Kunde im Fokus.

Die neue Website ist nun responsive und für alle Endgeräte optimiert. Sie bietet einen intuitiven Navigationsfluss und ein modernes Design, das die Produkte und Dienstleistungen von Veriset optimal präsentiert. 

Die neue Website veriset.ch zeichnet sich durch ein ansprechendes, luftiges Design aus, das Tradition und Moderne miteinander verbindet. Das Layout und die intuitive Navigation der Seite sollen ein neues Nutzererlebnis schaffen. Ein neues Feature ermöglicht nun die schnelle und unkomplizierte Navigation, welche konsequent auf die User Journeys der entsprechenden Persona zugeschnitten ist. Dies erlaubt Besucher:innen, ihre gewünschten Informationen mühelos und schnell zu finden. Darüber hinaus ist die Website nun suchmaschinenoptimiert, was die Sichtbarkeit von Veriset in den Google-Suchergebnissen erhöhen soll.

Kontakt
Möchtest du mehr über den Relaunch erfahren?