Digital Talk Februar 2025
Authentizität trifft Innovation: Mit FPV-Videos herausstechen.
Social Media wird von durchschnittlichen Smartphone- und KI-Videos überflutet. Marken, die herausstechen möchten, setzen auf Authentizität: starkes Storytelling, klare Botschaften und Filme mit Why-Power.
FPV-Drohnen, die mit einem VR-Headset geflogen werden, eröffnen dafür neue Möglichkeiten: Mit dynamischen Kamerafahrten und spektakulären Perspektiven erzeugen sie Aufmerksamkeit und hinterlassen bleibenden Eindruck. Ihr technischer Anspruch macht sie zu einem seltenen, aber effektiven Werkzeug für einzigartige und unverwechselbare Markenkommunikation.
Programm
17:30 Uhr – Türöffnung Aeschbachhalle Aarau
18:00 Uhr – Inputreferat mit Werner Müller & Pascal Kretz
18:30 Uhr – Moderierte Diskussion
19:00 Uhr – Apéro und Zeit für Austausch
Marketing-Ninja
Der Partisanenkämpfer der ersten Internetstunde bewegt sich gerne an der digitalen Front. Furchtlos, ausdauernd und clever. Sein strategisches Werkzeugarsenal ist beachtlich – explosive Spezialanfertigungen inklusive. Als Kundschafter hat er ein Händchen für neue Erfindungen und technische Spielereien. Und eine entwaffnende Art.
Werner Müller
generation y GmbH
Der Filmvirtuose
Für ihn ist das Leben wie eine endlose Videoproduktion, unaufhörlich auf der Suche nach dem perfekten Licht, dem idealen Blickwinkel und dem unvergesslichen Moment, der für die Ewigkeit festgehalten wird.Sein innovativer Blick und sein Gespür für cinematische Aufnahmen verwandeln jedes einzelne Frame in ein meisterhaft inszeniertes Kunstwerk, das die Sinne betört und das Medium Video auf ein neues Level hebt.
Mit seiner Wunderwaffe, der FPV-Drohne, eröffnet er völlig neue Perspektiven und überwindet scheinbar mühelos die Grenzen herkömmlicher Videoproduktionen.
Pascal Kretz
generation y GmbH