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Haris Besic

Unser Wildwasser-Guide mit der Engelsgeduld

Der Erfolg des Kunden hat er sich auf die Fahne geschrieben und jongliert dafür zwischen verschiedenen Disziplinen wie ein Artist im Circe du soleil.
Haris Besic
Head of Customer Success

Im Gespräch mit ihm spürt man seine Leidenschaft für das, was er tut. Er hat eine klare Vision: Die digitalen Möglichkeiten, durch Design und Kreativität etwas zu erschaffen, das für Menschen inspirierend und gleichzeitig nützlich ist.

Seine Energie dafür zieht er aus seiner analogen Freizeit mit Familie und Freunden, beim Kochen und Wandern oder im Garten.

Und falls es was zu feiern gibt, weiss er als Barchef ganz bestimmt, welcher Drink dazu passt.

Berufserfahrung und Lehre

2022–heute
Head of Customer Success, Mitglied der Geschäftsleitung, Previon Plus AG
2022–heute
Gastdozent FHNW Digital Business Development & Digitale Transformation in der Unternehmenskommunikation
2021–2022
Senior Project Manager, Previon Plus AG
2019–2022
Marketing Manager Swisscom Services, Swisscom (Schweiz) AG
2020–2021
Stage als Scrum Master im Online Bereich, Swisscom (Schweiz) AG
2017–2019
Marketing Manager Swisscom Academy, Swisscom (Schweiz) AG

Aus- und Weiterbildungen

2018–2020
Master of Science in Business Information Systems, FHNW Olten
2014
Austauschsemester in Hanoi, Vietnam, Foreign Trade University
2013–2016
Bachelor of Science in Business Administration (International Management), Major in Marketing, FHNW Olten
2012–2013
Kaufmännische Berufsmaturität, Minerva Schulen
2007–2010
Kaufmännische Grundbildung (Profil E), HKV Aarau

Haris' Leitsatz in Emojis

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