Web Development
Web Development
Digital Experience Platform – DXP
Digital Experience Plattformen schaffen personalisierte, kanalübergreifende Erlebnisse, die Ihre Kunden begeistern und Ihre Marke stärken.
Fragen
Was ist der Unterschied einer Digital Experience Plattform und einer Corporate Website?
Wie entwickeln wir eine benutzerzentrierte Plattform, die personalisierte und konsistente Erlebnisse über alle Touchpoints hinweg bietet?
Self-Service Portal (Service Portal)
Ein digitales Serviceportal bündelt bestehende Services und bietet Nutzern effiziente, personalisierte Werkzeuge zur digitalen Zusammenarbeit.
Fragen
Wie integrieren wir bestehende Services in unsere Plattform, um den Kundenservice zu optimieren?
Was ist ein Serviceportal?
Welche Anforderungen haben meine Nutzenden?
CMS- und Informations-Plattform
Informationsplattformen und Content-Websites organisieren und präsentieren Informationen und Inhalte benutzerfreundlich, bieten schnellen Zugang zu Informationen und sind flexibel erweiterbar.
Fragen
Wie entwickeln wir eine skalierbare Informations- und Contentmanagement-Plattform?
Wie organisieren und strukturieren wir grosse Mengen an Informationen effizient?
Welches Contentmanagement-System erlaubt mir eine einfache Erstellung, Bearbeitung und Veröffentlichung von Inhalten über mehrere Kanäle hinweg?
Digital Workplace
Plattform die digitale Services und Tools nutzt, um Zusammenarbeit und Kommunikation zu verbessern. Sie ermöglicht flexibles Arbeiten, optimiert Abläufe und sorgt dafür, dass Teams vernetzt bleiben – unabhängig von ihrem Standort.
Fragen
Wie gestalten wir einen digitalen Arbeitsplatz oder ein Intranet, das die Zusammenarbeit fördert und den Zugriff auf relevante Informationen und Tools für alle Mitarbeiter erleichtert?
Wie integrieren wir bestehende Systeme und Anwendungen nahtlos in die Plattform?
Business Process Automation
Business Process Automation (BPA) optimiert wiederkehrende Geschäftsprozesse durch digitale Technologien (RPA, GenAI & Co). Dies steigert Effizienz, reduziert Fehler und Kosten, und erhöht die Produktivität.
Fragen
Wie identifizieren und automatisieren wir manuelle Geschäftsprozesse effizient?
Was spielt KI für eine Rolle?
Muss ich bestehende Prozesse optimieren oder generell neu denken?